Montag, 25. Februar 2013

Zu Hause...

...ist es doch am schönsten!
Nun bin ich seit 3 Wochen wieder im guten alten Deutschland und habe mich wieder eingewöhnt. Nach Hause zu kommen war übrigens fast genau so ein Kulturschock wie die erste Zeit in Japan! Hahaha!
Während manche Sachen sich ganz schön verändert haben, ist das Meiste doch genau so geblieben wie ich es von vorher kannte. So ist zum Beispiel der erste deutsche Zug, in den ich gestiegen bin, 15 Minuten verspätet gewesen. Jaja, wie habe ich das vermisst!!! Hahaha!

Das soll nicht heißen, dass es in Japan nicht schön war! Es war natürlich eine großartige Zeit und ich werde ab jetzt noch von einigen Erlebissen dort berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Poste hier deine Meinung, Fragen, oder einfach eine Nachricht an mich! Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von mir geprüft und danach erst freigegeben. Spam und unpassende Kommentare werden gelöscht.